Personal Trainer Berlin

Video World Konzept
Mehr Infos über Royal Private Coach
Fitness Trainer

Felix > Personal Trainer Berlin mit Fokus Muskelaufbau, Fettreduktion, Prävention & Rehabilitation, Medical Fitness & Wirbelsäulengymnastik

Als Personal-Trainer stelle ich ein auf Sie perfekt zugeschnittenes Trainings und Ernährungsprogramm zusammen und begleite sie hindurch. Egal, ob Sie Ihre Optik optimieren, oder Ihre Gesundheit positiv beeinflussen wollen: Zusammen werden wir, mit Hilfe von wissenschaftlich fundierten Trainingsmethoden, Spaß und Motivation, Ihr persönliches Ziel erreichen. Zusätzlich zum Personal Training in Berlin, Mitte, Schöneberg, Charlottenburg, Kreuzberg und Grunewald biete ich auch ergänzend zum Training eine Stoffwechselanalyse um das Training noch gezielter zu steuern und die Ernährung spezifisch anzupassen.

Ausbildungen: Lizensierter Personal Trainer und Ernährungsberater. Fitnesstrainer A-Lizenz. Functional Trainer A-Lizenz, Trainer für Wirbelsäulengymnastik.

Trainer buchen

Mònica > Personal Trainerin mit Fokus Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Prävention & Rehabilitation, Definition, CORE, Functional Training, Beckenboden, Pilates, Mobility & Stretching

Bist du zufrieden und glücklich mit deinem Lifestyle? Willst du dich mit deinem Körper besser fühlen, besser aussehen und mehr Energie haben? Durch mein Studium der Sportwissenschaften, viele zusätzlicher Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung im Rehabilitations und Fitness Bereich würde ich dir gerne helfen, deine persönlichen Ziele mit mir zusammen zu erreichen. Ich habe zusätzlich auch viel Erfahrung mit Klienten, die medizinische Thematiken haben, wie Bandscheibenvorfälle, Hüft Tep, Gonarthrose, etc. 

Vielen Kunden habe ich schon dabei geholfen ihre Ziele zu erreichen, z.B. wie sie stärker werden oder abnehmen können. Außerdem habe ich ambitionierten  Sportlern dabei geholfen ihre Schnelligkeit und Performance zu optimieren. Ich lege viel Wert darauf, dass die Kunden ein besseres Körpergefühl bekommen, Verständnis für die Übungsabläufe entwickeln, sich besser bewegen und beim Training effektive Programme absolvieren. Während des Trainings motiviere ich sehr gerne, korrigiere und achte dabei sehr auf die Körperhaltung. Eine saubere Ausführung und natürlich der Spaß am Training sind mir besonders wichtig. Wann fangen wir gemeinsam an?

Qualifikationen: Bachelor in Sportwissenschaften (Fitness & Gesundheit), Medizinische Sporttherapeutin, Low Pressure Fitness Training Lizenz, TRX Trainer und Pilates Lizenz.

Personal Trainerin Mitte, Charlottenburg, Kreuzberg, Wilmersdorf, Friedrichshain

Trainer buchen

Lesley >Personal Trainerin & Coach in Berlin und Online | Krafttraining – Mobility Training – Ernährungsberatung – Lifestyle-Analyse – Mentale Gesundheit

Beim Personal Training & Coaching liegt mein Fokus zu 100% bei dir – egal ob vor Ort im Gym oder online. Deine Ziele, Bedürfnisse und Herausforderungen stehen dabei im Mittelpunkt. Darauf basierend biete ich dir eine individuelle, fachlich kompetente Betreuung.

Als zertifizierte Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und medizinische Fitnesstrainerin unterstütze ich dich ganzheitlich dabei, deine ästhetischen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Dabei spielen neben dem Training auch Ernährung und Lifestyle eine große Rolle. Um das Beste aus dir herauszuholen, kümmern wir uns auch um die Themen Schlaf, Stress-Management und mentale Gesundheit, denn all das trägt zu einem gesunden Körper und Geist bei. Mein Ansatz ermöglicht es dir, nachhaltig Erfolge zu erzielen und langfristig davon zu profitieren. Sowohl im Alltag als auch in deinem Job. Du wirst sogar Freude daran finden, auf eine gesunde Lebensweise zu achten. Und du wirst schnell merken, dass du glücklicher und leistungsfähiger bist.

Qualifikationen: Personal Trainerin, Ernährungsberaterin, Medizinische Fitnesstrainerin A-Lizenz, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Functional Trainerin B-Lizenz, Faszientrainerin, EMS-Trainerin

Trainer buchen
Yoga, Corporate Fitness und Personal Training in Berlin

Yureimi > Personal Training Berlin, Yoga, Pilates, Life Balance, Tanz, Rhythmic Moves

Schon immer war ich ein sportbegeisterter Mensch und hatte großes Interesse an Bewegungskunst, wie dem Tanzen. Seit Jahren konnte ich viele Erfahrungen bezüglich der Arbeit am und mit dem Körper sammeln. Nach meiner Ausbildung zur professionellen Tänzerin, Stilrichtung Modern Dance, Ballett, sowie Exkurse in afrikanische Tänze, machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und unterrichtete Kinder und Jugendliche in verschiedenen Tanzschulen in Venezuela. Im anschließenden Studium an der sportlichen Fakultät der Universität Havanna, (Kuba), setzte ich mich intensiv mit Sportwissenschaften auseinander, mit dem Schwerpunkt der Rhythmischen Sportgymnastik und konnte meine Erfahrungen mit lateinamerikanischen Tänze, vertiefen. In Deutschland bekam ich die Möglichkeit ein Stipendium wahrzunehmen und meinen Master in Sportwissenschaften mit Fokus Reha und Prävention abzuschließen. Ich gebe Personal Training und Gruppenkurse, mein Fokus sind kreative Bewegunsabläufe, Meditation, Yoga, Pilates und Entspannungstechniken.

Fachlicher Background: Masterstudium Sportmedizin, Fokus Reha- und Prävention, Yoga Ausbildung, Tanzlehrerin Akademie Modern Dance mit Fokus Ballett, lateinamerikanische & afrikanische Tänze, Entspannungs Coach

Trainer buchen

Martin > Lauf Coach, Triathlon & Marathon Vorbereitung

Hi, ich bin Martin – zertifizierter Triathlontrainer und selbst aktiver Athlet, Vater und Ehemann, Yoga-Fan und Weltenbummler. Die ersten 10 Jahre meines Berufslebens war ich als Unternehmensberater und in verschiedenen Funktionen in der Automobilindustrie tätig. Als Venture Developer der Audi Denkwerkstatt habe ich dutzende Führungskräfte in der Anwendung von Startup-Methoden im Konzernalltag gecoacht. Diese und andere Coaching-Erfahrungen aus der Geschäftswelt nutze ich nun in der Betreuung meiner Sportler*innen zur Erreichung ihrer individuellen Ziele.

Ich bin mit Herz und Seele Trainer und kenne die Situation meiner betreuten Athlet*innen aus zahlreichen Starts über Kurz-, Mittel- und Langdistanzen sehr genau. Es macht mir großen Spaß, meine Erfahrung und Wissen mit anderen zu teilen, sie zu fordern und zu fördern und zu sehen, wie sie dadurch immer besser werden. Anfangs habe ich nur meine Freund*innen auf den ersten Halbmarathon, den ersten Triathlon oder ähnliches vorbereitet. Mit der Zertifizierung zum Triathlontrainer an der Academy of Sports habe ich meine sportwissenschaftliche Expertise auf ein professionelles Level gehoben und verschlinge auch weiterhin sämtliche Fachliteratur, Podcasts, etc. zu den Themen Laufen und Triathlon. Man lernt ja bekanntlich nie aus 🙂

Du versuchst, eine 40+ Stunden Arbeitswoche, Familienleben und anspruchsvollen Sport unter einen Hut zu bekommen? Ich weiß genau, wie es dir geht, denn ich führe selbst so ein turbulentes Leben. Mein Angebot ist auf ambitionierte, berufstätige Hobbysportler*innen ausgerichtet, die strukturiertes Training schätzen und trotz begrenzter Zeitbudgets über sich hinauswachsen wollen. Lass uns gemeinsam durchstarten – du wirst erstaunt sein, wozu du fähig bist!

Trainer buchen

Christian > Personal Training mit Fokus Fitness, Athletik, Definition, Gesundheit, Rehabilitation und Flexibilität

Ich bin staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer mit über zehn Jahren professioneller Erfahrung in den Bereichen Athletiktraining, Muskelaufbau, Ausgleich zum Alltag sowie Präventions- und Rehabilitationstraining.

Du als Mensch und Persönlichkeit stehst bei mir im Mittelpunkt und gemeinsam mit Dir werde ich mein Bestes geben Deine und unsere Ziele zu erreichen. Wichtig ist mir neben unserem zielorientierten Einheiten auch die Wissensvermittlung und der gemeinsame authentische Austausch. Natürlich wird auch der Spaß am Training nicht zu kurz kommen, weil mit einem Lachen im Gesicht trainiert es sich viel einfacher.

Ich freue mich bald mit Dir gemeinsam zu trainieren

Trainer buchen

Rebecca > Personal Training mit Fokus Pilates, Dance Elements, Flexibility

Rebecca begann ihre berufliche Karriere als Tänzerin in New York City. Sie studierte klassisches Ballett und brachte ihre Stile / Talente in zeitgenössischen und lateinamerikanischen Tanzfirmen sowie in Broadway Productions ein.Im Jahr 1999 zog Rebecca nach Deutschland, um mit einer in Freiburg und Köln ansässigen Tanzkompanie zu touren. Dort war sie bis 2006 als Tänzerin und Assistentin tätig.

Den Tänzern wurden alternative Bewegungsformen wie Alexander-Technik, Gyrokinese, Pilates und Yoga beigebracht, um Kraft und Stabilität aufzubauen, zusätzliche Spannungen abzubauen und Verletzungen vorzubeugen. Rebecca faszinierte eine intensive und tiefe Verbindung zwischen Körper und Geist durch Pilates und sie wurde zertifizierter Pilates Instructor bei „The Pilates Standard“ (Hamburg). Sie lebt heute in Berlin und unterrichtet Pilates, Ballett / Bewegung für Anfänger und Profis in verschiedenen Berliner Studios. Sie hat auch ein kleines eigenes Studio in ihrem Zuhause in Kreuzberg für Personal Training.

„Ich tanze und bewege meinen Körper, seit ich laufen konnte. Als Personal Trainer möchte ich mit jedem Kunden meine absolute Bewegungsfreude teilen. Durch Pilates, Tanz, Gyrotonics und Stretching können wir gemeinsam die Reise des Bewusstseins für Körper und Geist auf kreative Weise erkunden, um Schritt für Schritt individuelle Ziele zu erreichen und jedes Mal ein bisschen in sich selbst zu fühlen. “

Trainer buchen

Nicola > Yogalehrerin für Hatha, Ashtanga und Vinyasa Yoga 

Mein Fokus im Training richtet sich auf Beweglichkeit, Shaping, Haltung, Gewichtsreduktion,  Mental Health, Faszientraining und Körperwahrnehmung. Yoga bedeutet für mich neben der praktischen Ausführung der Asanas vor allem sich selbst noch mehr kennen zu lernen und die Sprache des eigenen Körpers zu verstehen. Aufgrund der Suche nach innerer Ruhe verbunden mit dem Wunsch, die praktischen Anwendungen und theoretischen Hintergründe von Yoga noch fundierter zu verstehen und professionell vermitteln zu können, entschied ich mich nach neun Jahren Yoga Erfahrung nach Indien zu reisen und dort eine Ausbildung als Yogalehrerin für Hatha und Vinyasa Yoga zu absolvieren. 

Es macht mir seitdem sehr viel Spaß mit meinen Kunden im Einzeltraining und in den Gruppenkursen zu trainieren. Da jeder Mensch eigene individuelle Wünsche, Charakteristiken und körperliche Prädispositionen hat bereite ich jede Trainingsstunde basierend auf Ihren persönlichen Bedürfnissen und Zielen vor. Mein Hauptfokus ist die physisch korrekte Ausführung der Yoga Asanas, bewusste Atmung, Körperwahrnehmung, optimale Haltung und mentale Stärke. Mir ist es persönlich wichtig die Grundlagen der einzelnen Übungen fundiert zu vermitteln und der Person Raum für sich selbst zu geben, damit meine Kunden die Wahrnehmung der körperlichen Prozesse verstehen und mental entspannen können. 

Das Training variiert hierbei, je nachdem welche Bedürfnisse Sie in den Vordergund stellen wollen. Während Hatha Yoga als eher langsamer Yogastil aktiv zu Ruhe, Entspannung und Konzentrationsaufbau beiträgt, so ist Ashtanga Vinyasa ein fließender Stil, der durch dynamische Bewegungsabläufe zu einem höheren Kalorienverbrauch führt und die körperliche Fitness noch intensiver anspricht. Beide Yogastile unterstützen Stressabbau, stärken die Tiefenmuskulatur und führen auf ihre eigene Weise zu einem bewussten Einsatz des Geistes. Ergänzend zum Yoga Training biete ich auch Faszienübungen mit der Blackroll und dem Faszienball. Dafür habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Faszientrainerin absolviert. Das gezielte Dehnen und Stärken unseres Bindegewebes sorgt für mehr Beweglichkeit, Straffung, den Abbau von Stress und spricht die sensomotorische Körperwahrnehmung an.

Fachlicher Hintergrund: Yoga Ausbildung Hatha Yoga und Ashtanga Vinyasa (Standard nach Zertifizierung durch Yoga-Alliance), Faszientrainerin (AHAB Akademie Berlin), B.A. Internationale Wirtschaftskommunikation mit Schwerpunkt Körpersprache

Trainer buchen

Philipp > Personal Trainer Berlin, Schöneberg & Grunewald mit Fokus auf gesunden Rücken, Rumpfstabilität, Gesundheit, Muskelaufbau und Functional Training

Sie wissen nicht welche Übungen die Besten sind um Ihre Ziele am effektivsten zu erreichen? Mit meinem Wissen aus zahlreichen Ausbildungen, wie der Körper als Einheit funktioniert, der Erfahrung als Sporttherapeut und Personal Trainer konzentrieren wir uns auf Ihre Wunschvorstellungen und wichtigsten Schlüsselthemen, gleichen Dysbalancen aus und stärken Ihre Muskulatur. Damit verbessern Sie Rückenbeschwerden, bauen einen stabilen Rumpf auf, gewinnen Kraft und entwickeln eine gesunde Funktionalität Ihres Körpers.

Ich bin davon überzeugt, dass sich mit dem richtigen Training jeder verbessern kann. Trainieren Sie mit mir im Personal Training und wir gehen Ihre persönlichen Ziele an um mit fundierten Trainingsmethoden Ihren gesunden und leistungsfähigen Körper aufzubauen. Ich betreue meine Kunden im ganzen Stadtgebiet Berlin, Schöneberg und Grunewald, in Fitness Studios, zu Hause beim Kunden oder Outdoors.

Ausbildung: Master in Sportwissenschaften (Schwerpunkt Prävention & Rehabilitation), Medizinischer Trainingstherapeut & Sporttherapeut, Rückentrainer, lizensierter Functional Trainer

Trainer buchen
Adler

Wir beraten Sie gerne persönlich

mehr Informationen